Zum Inhalt springen
Startseite » Heimatpreis Simmerath für unseren Dorfladen

Heimatpreis Simmerath für unseren Dorfladen

Der Dorfladen Rollesbroich gewinnt den1. Platz des Heimatpreises der Gemeinde Simmerath!

Im Rahmen des 11. Tag des Ehrenamtes der Gemeinde Simmerath durften vergangenen Freitag in der Tenne Eicherscheid Andreas Mund (1. Vorsitzender) und Dietmar Weishaupt (Geschäftsführer) des Trägervereins Dorfladen Rollesbroich e.V. stellvertretend für das gesamte Team des Dorfladen Rollesbroich den mit 2.500 Euro dotierten und von der NRW-Landesregierung ins Leben gerufenen Heimatpreis der Gemeinde Simmerath aus den Händen von Bürgermeister Bernd Goffart in Empfang nehmen.

Wir bedanken uns sehr herzlich für diese großartige Anerkennung und Unterstützung unseres Projektes!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert