Zum Inhalt springen
Startseite » DORO auf der Zielgeraden

DORO auf der Zielgeraden

In den zurückliegenden Wochen sind große Schritte beim Innenausbau von unserem DORO zu verzeichnen.

Hier ein kurzes Update über den aktuellen Stand auf der Baustelle:

Im Oktober und November wurden die Fußbodenheizung und der Estrich eingebaut.
Die Wärmepumpe wurde im Dezember angeschlossen und sorgt nun für eine angenehme Wärme im Gebäude.
Die Ausführung des Trockenbaus und die Fliesenarbeiten im Sanitärbereich sind abgeschlossen.
Der Zählerkasten ist angeschlossen und der Endanstrich der Malerarbeiten erledigt. Die Verlegung des Bodenbelags wird demnächst in Angriff genommen.

Es sind noch einige, aber wöchentlich immer weniger Schritte, die gegangen werden müssen, bis unser DORO seine Türen öffnen kann!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert